Letztes Feedback

Meta





 

Das liebe Landleben

Ach ja, wieder ein Tag vorbei und es ist herrliches Wetter! Doch ich bin alleine - mein Freund arbeitet und mein Kind schläft! Meine Freunde sind alle mit sich selber beschäftigt und ich werde irgendwie für alles zu müde! bevor ich Freund und Kind hatte war ich immer unterwegs, viele Freunde, gute Arbeit, die große Stadt vor der Türe! Doch nun lebe ich am Land, mitten im NICHTS - und ich übertreibe nicht! im Umkreis gibt es nichts - nur Kühe und seltsame Bauern die mich ständig komisch ansehen weil ich halt etwas anderst bin! dann muss ich mir auch ständig von denen anhören das es hier noch so ist wie FRÜHER! Die Frauen stehen daheim am Herd, kochen, putzen und kümmern sich um die Kinder - der Mann geht arbeiten und danach mit seinen Kollegen ins Gasthaus auf ein oder zwei Bier! Neulich ist mein Freund mit unserem Junior spazieren gegangen und da meinte nicht wirklich so ein eingeborener - "früher hätte man die Rettung gerufen wenn man sowas gesehen hätte" ! Party machen besteht hier darin im Gasthaus zu sitzen, sich blöd von ewigen Jungesellen anreden lassen und eine Flasche Bier zu trinken - nicht mal eine Disco gibt es hier! Ach ja, nun sitze ich an einem lauen Sommerabend daheim allein im Garten und unterhalte mich mit mir selbst - vielleicht hat ja doch mal ein Freund zeit zum skypen??!,,,, und da klingelt es bereits - hallloooooooo aussenwelt ich komme <3

11.6.13 20:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissOptimusBee (11.6.13 21:18)
Hachja.. das kenne ich. Bin 14 Jahre in der Stadt aufgewachsen und dann auf einmal ins Dorf gezogen... selbst nach 5 Jahren kann ich mich hiermit nicht so ganz anfreunden. Es hat seine Vor und Nachteile.

Aber seh es positiv. Deinem Kind geht es gut und deinem Freund auch.. irgendwann wirst du dich damit angefreundet oder abgefunden haben und irgendwann spielt sich das auch ein, dass du öfters wieder in die Stadt kommst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen