Letztes Feedback

Meta





 

neuer tag altes leid

da hab ich mich so auf den anruf meiner freundin gefreut - dann erzählt sie mir das sie gleich wieder los muss . . . grillen mit freunden ^^ na wunderbar, das war dann wohl nichts! ich kann leider nicht hin - denn hier gibt es keinen babysitter und mein freund kommt vor zehn nicht von der arbeit! naja dann widme ich mich mal meiner hausarbeit - morgen ist ja auch noch ein Tag! guten morgen . . . es ist sechs uhr in der früh und mein zwerg meint es ist an der zeit aufzustehen! na gut dann mal los! frühstück, bad zeit und dann raus in die natur! schatzi muss wieder in die arbeit und zwergi und ich machen den sandkasten unsicher! dann fährt wieder so ein eingeborener mit seinem traktor vorbei - bleibt stehen und meint: So ein leben hätte ich auch gerne mal, unseren frauen ist es nie so gut gegangen und hatten keine zeit mit den kindern sand zu spielen, trotzdem ist aus unseren kindern was geworden! . . . dankeschön herr nachbar, da ist meine laune doch gleich viel besser ^^ eigentlich wollte heute mal meine mutter kommen, doch sie hat auch abgesagt . . . dann ab zur wäsche und bügeln bis die hände rauchen! wie es weitergeht erzähl ich euch heute abend . . .

12.6.13 13:16, kommentieren

Werbung


Das liebe Landleben

Ach ja, wieder ein Tag vorbei und es ist herrliches Wetter! Doch ich bin alleine - mein Freund arbeitet und mein Kind schläft! Meine Freunde sind alle mit sich selber beschäftigt und ich werde irgendwie für alles zu müde! bevor ich Freund und Kind hatte war ich immer unterwegs, viele Freunde, gute Arbeit, die große Stadt vor der Türe! Doch nun lebe ich am Land, mitten im NICHTS - und ich übertreibe nicht! im Umkreis gibt es nichts - nur Kühe und seltsame Bauern die mich ständig komisch ansehen weil ich halt etwas anderst bin! dann muss ich mir auch ständig von denen anhören das es hier noch so ist wie FRÜHER! Die Frauen stehen daheim am Herd, kochen, putzen und kümmern sich um die Kinder - der Mann geht arbeiten und danach mit seinen Kollegen ins Gasthaus auf ein oder zwei Bier! Neulich ist mein Freund mit unserem Junior spazieren gegangen und da meinte nicht wirklich so ein eingeborener - "früher hätte man die Rettung gerufen wenn man sowas gesehen hätte" ! Party machen besteht hier darin im Gasthaus zu sitzen, sich blöd von ewigen Jungesellen anreden lassen und eine Flasche Bier zu trinken - nicht mal eine Disco gibt es hier! Ach ja, nun sitze ich an einem lauen Sommerabend daheim allein im Garten und unterhalte mich mit mir selbst - vielleicht hat ja doch mal ein Freund zeit zum skypen??!,,,, und da klingelt es bereits - hallloooooooo aussenwelt ich komme <3

1 Kommentar 11.6.13 20:20, kommentieren